Botschaft von Jesus Christus, unserem Herrn und Retter (Juli 2021)

Reinigung, Läuterung und Heiligung


Friede sei mit euch!


Geht aus in meinem Frieden und folgt meinem Weg, denn ich bin der Weg. Ich nehme euch an meine Hand und führe euch in unser Vaterhaus. Ich bin euer Bräutigam! Lasst euch nicht verwirren.


„Selbst wenn ein Heer sich gegen mich lagert, so fürchtet mein Herz sich dennoch nicht; wenn sich Krieg gegen mich erhebt, so bin ich auch dabei getrost.“ (Ps 27:3)


Seid ohne Furcht. Seid getrost. Ich lasse euch nicht los. Ihr seid mein. Nichts und niemand kann euch von meiner Liebe trennen.


Ab jetzt ist es besonders wichtig, dass du dich TÄGLICH reinigen lässt. Mein Tempel = dein Herz, muss rein und ohne Flecken sein.


Wer Ohren hat, der höre was der Geist zu sagen hat!


  • Reinigt euch! –Tut Buße und kehrt um.

  • Reinigt eure Wohnung! – Tut ab von allen Baalen und Astarten, wendet euch von Götzenbildern.

  • Reinigt euer Land! – Wendet euch mir zu und betet mich an.

Euer König kommt bald! Legt ab alles Böse: reinigt euch von eurer Schuld - tut Buße - macht euch bereit - wascht euer Gewand.


Macht hoch die Tür, das Tor macht weit. Es kommt der Herr der Herrlichkeit!


  • Wascht euch, reinigt euch und eure Kleidung.

  • Lasst meine Läuterung durch Feuer und meinen Geist zu. Geht auf die Knie und lasst euch vom Heiligen Geist zeigen, wo es noch Punkte gibt, die ihr in Ordnung bringen müsst.

  • Lasst euch heiligen durch meinen Geist, denn ich kann nur kommen, wenn ihr euch gereinigt habt und bereit seit mich zu begrüßen.

Der helle Morgenstern ist aufgegangen. Hosianna in der Höhe.


Macht den Weg frei für euren König, damit er mit Glanz und Gloria in eure Tore einziehen kann.


Reinigt euch, denn nahe ist das kommende Königreich!


Die Zeit ist um. Es naht das Ende.

  • Viele rufe ich schon frühzeitig zu mir, denn es kommt eine schwere Zeit auf euch zu.

  • Andere bleiben noch vor Ort, doch fürchtet euch nicht. Es gibt besondere Gläubige, die von mir zugerüstet worden sind und noch werden, die den Überrest durch die kommende und schwierige Zeit zu führen.

Die Zeit der Drangsal ist schon da.

  • Fürchtet euch nicht! Selbst wenn alles hoffnungslos erscheint, ich bin da. Hört auf die Stimme des Heiligen Geistes und hört auf die Stimmen meiner Propheten. Seit Weise diesbezüglich.

  • Seid guten Mutes, selbst wenn sich Krieg gegen euch erhebt oder ihr nichts mehr einkaufen könnt.

  • Seid getrost, denn ich bin bei euch. Mein Stecken und Stab trösten euch.

  • Ich führe und leite euch; ich sorge für euch, wie ein Hirte sich um seine Schafe kümmert – er lässt keines seiner Schafe im Stich.

  • Ich führe euch zu unserem himmlischen Vater.


Haltet fest am Wort.

Bleibt standhaft im Gebet.

Stärkt täglich euren Glauben.


Ihr Männer und Frauen Gottes, steht auf und bereitet euch auf den bevorstehenden Kampf vor. Zieht eure Waffenrüstung an (Eph 6) und bereitet euch Waffen aus den Pflugscharren zu. Groß ist die Not in meinem Volk. Macht euch bereit den Kampf der Gerechten zu kämpfen. (Ps 37) Wartet jedoch auf mein Eingreifen und auf meine Befehle. Tut nur das was ihr mich tun seht. Folgt meinen Befehlen und Anweisungen genau und erfüllt die Aufträge schnell.


Folgt mir und nicht Hirngespinsten nach.


Bleibt mutig und stark!

Bleibt mutig und stark!

Bleibt mutig und stark!


Bleibt mutig!.


In Liebe

Euer Herr Jesus Christus





15 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wenn du ihn kennenlernst, verändert sich alles. Nicht nur dein Leben, dein Umfeld und alles was du kennst, nein, besonders DU selbst.