Danket dem HERRN; denn er ist freundlich, und seine Güte währet ewiglich. (Psalm 118,1)

Wir können uns immer auf Gott verlassen. Er ist zuverlässig und treu. Er ist unser Vater und unser bester Freund. Wenn wir sehr verzweifelt sind und in Gefahr sind, ist er an unserer Seite. Er ist für immer treu.


Lasst uns jeden Tag Gottes Treue feiern. Jeder Moment in unserem Leben ist es wert zu IHM zu danken und zu loben. Es kann die aufgehende Sonne sein oder die Geburt eines neugeborenen Kindes oder die Vögel, die in Ihrem Garten füttern. Es kann die Versorgung mit Nahrung oder die Heilung einer schweren Krankheit, wie z.B. Krebs sein. Gott ist für immer treu und segnet dich und deine Familie.


„Ohne Gott bin ich nichts, mit Gott kann ich alles tun“, so lass mich alle meine Hoffnung auf Gott, den Vater und Jesus Christus, den Sohn und den Heiligen Geist setzen.




3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

GLAUBENSBOTSCHAFT.de

©2020 (Erstellt durch M.Kresin mit Wix.com; Bildquellen: wix.com/ Pixabay.de/ privat)

Impressum und Datenschutz & Haftungsausschluß zur Übersetzung