Früchte einbringen

Heute Morgen wachte ich auf und hörte wie der HERR uns auffordert noch einmal hinaus zu gehen und die Ernte für Sein Reich auf Erden ein zu bringen. Wir sollen die Botschaft vom kommenden Königreich verkünden und noch viele Menschen zum Glauben an Jesus Christus, Gottes Sohn, der für uns am Kreuz gestorben ist, der uns von allen Sünden und aller Schuld befreit hat, verkünden.


Lasst euch mit neuer Kraft durch den Heiligen Geist füllen, so wie damals die ursprünglichen 120 Frauen und Männer in der Apostelgeschichte es auch taten. Immer wieder ließen sich erneut stärken. Lasst das Feuer Gottes über euch kommen.


"Es ist aber nahe gekommen das Ende aller Dinge. So seid nun besonnen und nüchtern zum Gebet." (1. Pet 4, 7, Schl)



0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

GLAUBENSBOTSCHAFT.de

©2020 (Erstellt durch M.Kresin mit Wix.com; Bildquellen: wix.com/ Pixabay.de/ privat)

Impressum und Datenschutz & Haftungsausschluß zur Übersetzung