HÖRT DER ENGEL HELLER LIEDER - Botschaft von unserem himmlischen und ewigen Vater – 26. Nov. 2020

Hört, der Engel helle Lieder (Ev. Gesangbuch 54)

  1. Hört, der Engel helle Lieder klingen das weite Feld entlang, und die Berge hallen wider von des Himmels Lobgesang: Gloria in excelsis Deo. Gloria in excelsis Deo.

  2. Hirten, warum wird gesungen? Sagt mir doch eures Jubels Grund! Welch ein Sieg ward denn errungen, den uns die Chöre machen kund? Gloria in excelsis Deo. Gloria in excelsis Deo.

  3. Sie verkünden uns mit Schalle, dass der Erlöser nun erschien, dankbar singen sie heut alle an diesem Fest und grüßen ihn. Gloria in excelsis Deo. Gloria in excelsis Deo.


Mein geliebtes Kind!


Verliere nicht die Hoffnung, sondern schau nach vorne. Richte deinen Blick auf MICH. Ich bin der HERR, dein Gott, du sollst keine anderen Götter haben neben Mir.


Die Erlösung ist schon da, sie ist greifbar und sie ist fassbar.


Jesus, Mein geliebter Sohn, tat alles um dich frei zu kaufen aus der Macht Satans. Er gab sein kostbares Leben für dich. Er ist dein Opferlamm und starb für deine Sünden und deine Schuld. Mit seinem Blut wäscht er dich rein und schenkt dir ein neues Leben.


Jesus bahnte dir den Weg zum ewigen Leben mit MIR, deinem dich liebenden und ewigen Vater (Joh 14, 6).


Hörst du der Engel helle Lieder? Sie klingen das weite Feld entlang und selbst die Berge geben ihren Lobgesang wieder. Freu dich mit den Hirten. Als sie von Jesu Geburt hörten, rannten sie um das Kindlein zu schauen. Freu dich mit den Heiligen, denn sie wissen welchen Sieg Jesus am Kreuz errungen hat.


Dein Erlöser ist vor über 2000 Jahren erschienen. Sei dankbar und freu dich nun auf sein zweites Kommen. Stimme in den Jubel der Engel und Chöre ein.


Erfreue dich an allem was um dich herum geschieht und wisse, es ist nahe gekommen das Ende aller Dinge. So seid nun besonnen und nüchtern zum Gebet (1.Petrus 4, 7).


Ich liebe dich mein Kind und warte auf dich. Ich möchte dich am Ende deines Weges in meine Arme schließen. Darum kehr um zu Mir, tu Buße, halte meine Gebote und erfreue dich an deiner Errettung durch meinen Sohn Jesus Christ. Er ist der gesalbte König der Könige. Er kommt bald.


In Liebe dein ABBA JHWH


 


54 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

GLAUBENSBOTSCHAFT.de

©2020 (Erstellt durch M.Kresin mit Wix.com; Bildquellen: wix.com/ Pixabay.de/ privat)

Impressum und Datenschutz & Haftungsausschluß zur Übersetzung