Love and Hope /Liebe und Hoffnung für 2020

Niemand weiß, was das neue Jahr bringen wird, aber wir wissen eines: Gottes Barmherzigkeit wird "jeden Morgen neu" sein (Klagelieder 3: 22-23). Frisches Erbarmen vom allmächtigen Gott für jeden Tag, ausreichend für jede Schwierigkeit, Kraft für jede Last.


Ich ermutige dich - mache dir keine Gedanken für das kommende Jahr 2020. Vertraue Jesus, unserem Retter und Erlöser, unserem König, einfach Tag für Tag. Er schenkt dir und mir Barmherzigkeit und Gnade. Groß ist seine Treue!

Jesus liebt dich. Er schenkt uns Liebe und Hoffnung und ist uns gnädig. Befiehl dem Herrn deine Wege und vertraue auf ihn, er wird es wohl machen. (Ps 37,5)


Der Friede des Herrn sei mit dir.


Mazel Tov (מזל טוב) hebr. = Glück gut / viel Glück oder Erfolg


Schalom.




0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

GLAUBENSBOTSCHAFT.de

©2020 (Erstellt durch M.Kresin mit Wix.com; Bildquellen: wix.com/ Pixabay.de/ privat)

Impressum und Datenschutz & Haftungsausschluß zur Übersetzung