PROPHETISCHE BOTSCHAFTEN FÜR DIE NATIONEN - Erschienen am 28. September 2021

1. DIESE PROPHEZEIUNG GILT FÜR DIE GANZE WELT: SELTSAME INSEKTEN

Wir alle weinen wegen der Luftverschmutzung oder der sogenannten aktuellen Pandemie, die offensichtlich der Trick oder das Spiel Satans und seinen Agenten sind. Viele Menschen haben durch dieses gefährliche Spiel ihre Lieben verloren. Kein Zweifel, dies ist eines der Zeichen der Endzeit, die Gott aus einem bestimmten Grund zugelassen hat. Ein weiteres Spiel des Teufels ist das Aufwärmen, das in Form von seltsamen Insekten mit giftigen Stichen erscheinen wird. Sie werden freigelassen und beginnen, Menschen zu stechen; nur Gott kann ihre Opfer vor dem Tod retten! Gott ließ zu, dass den Israeliten in ihren schweren Zeiten in einem fremden Land bestimmte Dinge zu einem bestimmten Zweck widerfuhren. Wenn Gott zulässt, dass dieses seltsame Insekt aus dem Abgrund der Hölle befreit wird, hat dies einen Zweck. Und seinen Kindern wird nichts passieren, was außerhalb der Kontrolle Gottes liegt. Bei all dem ruht meine Zuversicht und Freude auf Gottes Verheißung für Seine Kinder - die so lautet: "In Zeiten der Not und Not werde ich bei denen sein, die Mich im Geist und in der Wahrheit anbeten", sagt der Herr.

Das ist mein Vertrauen! Das ist meine Hoffnung! Als echte Christen ist dies unsere Zuversicht und Hoffnung in dieser Zeit großer Prüfungen und Versuchungen.


2. DIESE PROPHEZEIUNG IST FÜR JUGENDLICHE AUF DER GANZEN WELT: KALAMITÄT BEI SCHNELLEM GELDVERDIENEN! Eine Zeit naht, in der die sogenannten intelligenten, intelligenten und betrügerischen Spiele wie "Schnell Geld verdienen", "Zu Hause sitzen und Geld verdienen" oder "Benutze deine Geräte, um Leute zu täuschen, um Geld von ihnen zu bekommen" nicht mehr exestieren . Es wird nicht mehr so sein, wie es war. Viele seltsame Dinge werden ihren Führern und Anhängern passieren, die die nächsten, kommenden Jugendlichen davon abhalten werden, in ihre Fußstapfen zu treten. Schon jetzt hat sich das schmutzige Spiel von "Diesem Plus" hin zu "Jenem Plus" entwickelt.

Aber jetzt sagt Gott, dass über diese schmutzigen Spiele ein Urteil kommen wird, und es wird eine "No-Go-Area" für diejenigen werden, die sie auf der ganzen Welt machen.

Eltern, bitte warnt eure Kinder. Lasst sie nach etwas Besserem suchen, als nach diesen tödlichen Spielen. Gott sagt, dass er die Werke unserer Hände segnen wird, die wir in Wahrheit, Aufrichtigkeit, Gehorsam und Furcht vor ihm, unserem Schöpfer, tun. Denn seltsame Dinge werden passieren, die viele Jugendliche dazu bringen werden, sich von diesen schmutzigen Spielen zurückzuziehen. Der einzige Ausweg aus der kommenden Gefahr besteht darin, dass sich die Jugendlichen zurückziehen und anfangen, das Angesicht Gottes zu suchen. Das kommende Urteil wird unter den Jugendlichen, die diese betrügerischen Spiele spielen, zu gefährlich sein. Ein Wort genügt den Weisen.

3. BOTSWANA Botswana sollte ganz besonders stark für Gottes Eingreifen beten, damit die Regierung, die sie auf "SQUARE ONE" zurückbringen wird, nicht auftaucht.

Unser Gebet für Botswana ist, dass Gott nicht zulassen wird, dass eine kommende Regierung von einem fremden Geist benutzt wird, um gegen die Interessen der Menschen in Botswana und der Nation als Ganzes zu arbeiten. Wenn ich "seltsamer, fremder Geist" sage, meine ich den Geist, der den Fortschritt und die Entwicklung Botswanas überhaupt nicht will.

Botswana braucht Gebet, genauso wie andere Länder der Welt Gebet brauchen.

4. DEUTSCHLAND Jede Nation der Welt hat den Wunsch, an der Spitze zu stehen und nicht an der Unterseite. Das Land Deutschland positioniert sich zur Beförderung. Gott will Deutschland als Nation überraschen, denn Deutschland ist damit beschäftigt, seine Schritte auf dem richtigen Weg zurückzuverfolgen (zurückzufinden).

Deutschland wird in naher Zukunft an die Spitze der Weltkarte aufsteigen. Es gibt nichts, was irgendjemand dagegen tun kann; es ist die Verheißung Gottes, es ist der Wille Gottes. Wie dies geschehen wird, ist bereits in Gottes Masterplan programmiert. Der Bundeskanzler/in sollte sich diese Botschaft anhören und anfangen, im Einklang mit Gottes Projekt zu arbeiten. Andernfalls kann sich das Schicksal verschieben oder seine Position sich ändern, wenn nicht aufgepasst wird.

Wir beten um Gottes Eingreifen in Deutschland.

5. AMERIKA

Achtung: Das Versprechen des allmächtigen Gottes für jedes Land ist, oben und nie unten zu stehen, solange Gott es zulässt. Eine Nation kann nur so lange in einer Macht- und Autoritätsposition sein, solange es Gott erlaubt. Aber: Aus selbstsüchtigen, klassischen und materiellen Gründen, die dem Willen Gottes widersprechen, stehen viele Nationen jetzt unter Gottes Zorn. Früher war Amerika Gottes eigene Nation, aber heute ist es eine ganz andere Geschichte. Wenn Gott Ihre Augen öffnet, um die Handschrift an der Wand über die Nation Amerika zu sehen, werden Sie mir zustimmen, dass Amerika Gebete mehr braucht als jedes andere Land dieser Welt. Gott soll weiterhin derjenige sein, der für alles verantwortlich ist, was mit Amerika zu tun hat, so wie es in den frühen Tagen Amerikas war. Wenn man in diesen Tagen über Amerika spricht, sagt man als nächstes: „Gott ist groß!“. Aber heute stellen sich viele die Frage, was mit Amerika als Nation passiert?

Der Gipfel des Berges, auf dem Amerika seit vielen Jahren steht, ist jetzt sehr, sehr rutschig und glatt. Lasst uns beten, damit Amerika nicht von oben nach unten abrutscht. Der gegenwärtige Führer ist ein guter Mann, aber er braucht Gebete. Denn abgesehen davon, dass er der Anführer ist, gibt es einen anderen stärkeren „er“, der stärker ist als der Präsident ist. Und die Flagge Amerikas ist bereits in den Händen des stärkeren 'ihm', der nicht will, dass wieder Licht auf Amerika scheint.

Der Ausweg für Amerika besteht darin, sie ihre Schritte zurück zu Gott zu gehen müssen, wie es damals war. Andernfalls ändert sich die Geschichte von A bis Z; von oben nach unten; vom Helden zum Verlierer, zu nichts.

Wir beten für Amerika.

6. NIGERIA

6a.

Nigeria kämpft darum, in das neue Jerusalem einzutreten - das gelobte Land voller Milch und Honig. Gott sagte, dass, bevor das neue Jerusalem entstehen wird, viele große Bäume fallen und viele kleine Bäume aufsteigen werden. Diejenigen, die durch das Vergießen von unschuldigem Blut Aktivitäten entgegen dem Willen Gottes ermuntern und ihnen frönen, werden nacheinander reisen. Ihre Flugtickets wurden gekauft und ihre Reise wurde vom Schöpfer des Universums programmiert. Die Frage ist nun: Wohin reisen sie? Das weiß nur Gott. Denken Sie daran, dass der Schrei des unschuldigen Blutes die Ohren Gottes erreicht hat. Schon bald werden Sie schockierende Nachrichten hören. Desweiteren zu Nigeria: Zwar fordert die Handschrift an der Wand Aufregung, Sorgen und Trennungslust. Dieser will allein sein. Der eine will unabhängig vom anderen sein. Aber die Frage ist jetzt: Ist es der Wille des allmächtigen Gottes? Bitte erlauben Sie Gott, diesen starken Wunsch zuzulassen, bevor Sie sich dafür einsetzen, denn die Flagge Nigerias als Nation ist immer noch in Gottes Händen. Tatsächlich kommt ein neues Nigeria, aber es wird nicht auf einer Goldplatte stehen. Stellen Sie sich als Nigerianer diese Frage: Würde das neue Nigeria friedlich oder gewaltsam kommen? Lasst uns beten und Gott bitten, die Kontrolle über das Kommende zu übernehmen.

Von jetzt an bis Ende dieses Jahres 2021 und darüber hinaus wird es eine spirituelle Revolution geben, um unerwünschte Gräser zu entwurzeln, bevor das neue Nigeria auftaucht. Wir beten für die Nation, Nigeria, und vor allem für das Jahr 2023. Denn das Jahr ist ein Mensch mit vielen Dornen auf dem Kopf. Das ist ein großes Gleichnis.

6b.

Dieses Ackerland (Farmland) hat viele Bäume. Einige dieser Bäume werden ständig mit Nährstoffen versorgt, während andere aufgehört haben, Nährstoffe zu erhalten. Alle großen Bäume, die keine Nährstoffe mehr erhalten, werden bald umfallen. Aber es gibt einen unter ihnen, auf dem "APC" kühn geschrieben steht. Dieser große Baum zittert schon an der Wurzel. Wird er fallen oder was? (All Progressives Congress (APC) ist eine sozialdemokratische Partei in Nigeria)

Nun, lasst uns beten, damit dieser große Baum nicht vor dem Jahr 2023 fällt. Wir beten für nigerianische Führer. Denn der Fall dieses Baumes wird ganz Afrika erschüttern.

6c.

Wir beten für den Leib Christi als Ganzes. Ein oder zwei oder drei große Menschenfischer werden aus bestimmten Gründen, die außerhalb ihrer Kontrolle liegen, nicht in der Lage sein, ihre Pflicht zu erfüllen. Normalerweise ist es ihr Wunsch, weiterzumachen, aber in diesem Fall schlägt der Mensch vor, aber Gott verfügt. Was könnten das für Gründe sein? Möge Gott unseren religiösen Führern helfen.

7. MALAWI

Gott liebt Malawi als Nation. Deshalb wiederholt er diese Warnung immer wieder. Die Regierung von Malawi sollte gegen die Knappheit des Lebensnotwendigen beten. Ein mächtiger Wind wird kommen, um den Bürgern von Malawi etwas Kostbares weg zu wehen.

Was ist die Lösung? Die Lösung besteht darin, dass Malawi einen starken Raum für das Wesentliche des Lebens baut, der stärker sein wird als der kommende Wind. Mit anderen Worten, Malawi muss zu Gott zurückkehren, um Weisheit und Wissen über den Umgang mit dem kommenden Zeichen zu erhalten. Ich sehe, wie Sambia Malawi hilft, diesen seltsamen Wind zu bekämpfen. Es gibt nichts, was Gott nicht tun kann. Wir beten für Malawi als Nation.

8. SÜDAFRIKA

Die Jugendlichen Südafrikas sind sehr wütend.

Sind sie wütend auf die Regierung oder auf ihre Eltern? Das ist eine sehr große Frage, die so schnell wie möglich beantwortet werden muss. Sie müssen zum Dialog gerufen werden, denn ihr nächster Schritt wird zu gefährlich für die Nation und für die Ausländer, weil ein fremdes Wesen ihr Herz beschäftigt hat. Und nur das Gebet kann dieses seltsame Wesen, diesen bösen Menschen, austreiben. Sie planen und halten eine Reihe von privaten Treffen. Die Regierung von Südafrika sollte sich um die Belange ihrer Jugend kümmern. Ich meine, die Lösung der Probleme in Südafrika liegt in den Händen der Machthaber. Nimm Gott mit und dann wird die Weisheit, das Richtige zu tun, mehr als genug sein. Wir beten für Südafrika als Nation.

9. SAMBIA

Gott liebt Sambia so sehr. Sambia liegt in Gottes Händen. Aber Sambia muss durch die Raffinerie. Vergessen Sie nicht, dass Gold eine Goldwäsche durchlaufen muss, damit es rein wird. Der Messias kommt.

Unsere Führung braucht das Gebet, damit er den Willen des Volkes tut, nicht den des Drucks von außen. Wir beten, dass der Druck ihn nicht überwältigt. Denken Sie daran, er ist ein Mensch wie Sie. Der gegenwärtige Führer des Landes braucht Ihre Gebete, so wie die ganze Nation unsere Gebete braucht.


------ Es gibt andere Nationen, für die Gott Botschaften hat, aber wir sind Diener; wir müssen Anweisungen von Gott befolgen, bevor wir sie freigeben.

So bald der Herr es erlaubt, werden wir diese Botschaften oder Prophezeiungen auch für andere Nationen freigeben.


Gott segne Sie alle; Gott segne unsere Nationen; Gott segne die ganze Welt. Elohim! Der mächtige Gott lebt in uns! (Johannes 14:23)






68 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen