Unsere Schatzkiste

Jeder gläubige Christ hat in seinem Glaubensleben schon viele Schätze gesammelt, denn wir haben alle besondere Erfahrungen mit unserem GOTT Vater, mit seinem Sohn Jesus Christus und dem Heiligen Geist.

Diese Erfahrungen möchten wir mit euch teilen und laden euch ein auch selber an dieser seite teil zu nehmen indem ihr uns eure Beiträge einschickt. Unsere kostbaren Schätze und Erfahrungen sollten nicht versteckt werden. Sie sollten ausgestellt werden, so dass sie immer wieder von euch und uns angeschaut werden können, um die Erinnerung wach zu halten und den Glauben lebendig zu erhalten.

Einige Schätze sind wohlbekannte Psalmen oder Lobbpreislieder, oder auch besondere Gebete und Texte. Auch möchten wir auf besondere Bücher hinweisen. Vielleicht findet ihr in diesen Büchern neuen Halt.

Da Gemeinsschaft wichtig ist haben wir einige Foren und Links zusammengetragen, die wir euch vorstellen möchten.

Wir hoffen, dass euch diese Schätze prägen und im Glauben wachsen lassen.

Büchervorstellung
Zeugnisse
Lobpreis
Gebete
Psalmen
Gedichte
Foren und Links
...
Korb der Blumen