Überuns

Seit der Gründung 2019 hat sich das Glaubensbotschaft.de Werk in eine positive Richtung entwickelt. Wir freuen uns über die Diversität unserer Mitarbeiter und darüber, wie sie mit ihren Fähigkeiten zum gemeinsamen Erfolg beitragen.

Gott hatte Margit Kresin aufs Herz gelegt, Menschen durch einen Internet-Blog mit Gottes Botschaften direkt zu erreichen und sie zu Umkehr und Buße auf zu fordern und in Jesus Arche (sein Rettungsschiff und Gemeinde) ein zu laden.

Glaubensbotschaft.de Werk möchte euch durch ein reiches Angebot zurüsten, auf erbauen und euch tiefer in den Glauben an Jesus Christus und unseren himmlischen und allmächtigen Vater mit Hilfe des Heiligen Geistes und laut den Aussagen aus dem Brief an die Epheser 4, 12-16 hineinführen.

Gerne gehen wir auf eure Gebetsanliegen und Fragen ein und beantworten sie schnellst möglich. Bitte schreibt uns über unser Kontaktformular an. Gerne lassen wir euch den regelmäßigen Newsletter zu kommen. Bei Interesse könnt ihr euch unserer Facebook Gruppe anschließen.

Wie wir arbeiten

 

Unser Werk Glaubensbotschaft.de wird von uns ehrenamtlich betrieben. Die meisten Unkosten tragen wir selber, doch freuen wir uns auch über Spenden. Sie sind über PayPal an glaubensbotschaft(at)mailbox.org möglich. Die Bankverbindung kann erfragt werden. Zuwendungsbestätigungen für das Finanzamt können wir leider nicht ausstellen, da es sich um eine private Initiative handelt. Besonders möchten wir jedoch alle gläubigen Besucher dieser Webseite um Gebet bitten.

 

Im Namen Jesus Christus und dem gesamten Team möchte ich mich herzlich bei euch und vor allem unserem Gott bedanken und euch GOTTES reichen Segen zusprechen!

Eure Margit

 
 
CIMG0813_edited_edited.jpg

Margit Kresin

Eigentümerin

Leitung

„Befiehl dem HERRN deinen Weg, und vertraue auf IHN, so wird Er es vollbringen.“(Ps 37:5)

 

Was treibt Dich an?

Für mich ist es mein Glaube an GOTT, den ewigen und himmlischen Vater und an seinen Sohn Jesus Christus, der für mich und meine Schuld sein Leben gab, damit ich leben darf und zwar in Ewigkeit. Ich stehe in einer täglichen Verbindung mit GOTT und freue mich in Seinem Auftrag Botschaften an Menschen übermitteln zu dürfen. Ich schreibe sehr gerne über meine Leidenschaften und Interessen und teile meine Gedanken gerne mit meinen Lesern.

 

Glaubensbotschaft.de ist wahrlich mein Herzensprojekt und bekommt täglich mehr Aufmerksamkeit. Viel Spaß beim Stöbern auf unserer Website. Möge unser Herrgott dich mich Seiner unendlichen Liebe berühren und stärken. 

20191009_074821_edited_edited.jpg

Siegfried Kresin

Administrator

Mann hinter den Kulissen

„Der Anfang ist der wichtigste Teil der Arbeit.“

Immer wieder brauchen wir den Mut neu auf zu stehen und unseren Weg mit Jesus weiter zu gehen. Ich freue mich Teil dieses Glaubenswerkes zu sein. Meine Aufgabe liegt darin Margit zu unterstützen und ihr den Rücken frei zu halten.

Ich danke Gott für diese spannende Aufgabe.

Wiza.jpg

Wiza Nyirongo

Blog Writer

Die Ungewissheit der Stunde der Wiederkunft Christi erfordert Wachsamkeit."

 

In Matthäus 24: 36 gibt Jesus direkte Hinweise auf die zukünftigen Ereignisse, das Zeichen der Stunde seines zweiten Kommens. Warten wir also nicht auf ein weiteres Zeichen vom Himmel, um uns von der überragenden Bedeutung zu überzeugen, das Beste aus dem heutigen Leben herauszuholen. Das Leben ist zu kurz, um Zeit mit Dingen zu verschwenden, die keinen bleibenden Wert haben.

Denke über diese Fragen nach: Befindest du dich an einem Ort, an dem Jesus Christus daran interessiert ist, was du tust und was du sagst? Bist du an einem Ort, an dem Christus willkommen ist? Wenn heute dein letzter Tag wäre, wo würdest du die Ewigkeit verbringen? Heute gehört uns, morgen nicht. Lebe also jeden Tag so, als wäre es dein letzter.

Bibel-Diskussionsgruppe

Weitere Mitarbeiter

Mitarbeiter, Beter, Ermutiger, Administratoren ...

"Wir vermögen alles zu tun durch den der uns stark macht, Jesus Christus." (Phil 4:13)

Gerne unterstützen wir das Wrk von Glaubensbotschaft.de indem wir mitbeten, bei Rbeiten mit dem Computer oder mit der Website Hand anlegen oder einfach ermutigen.

 

Margit E. K. Kresin

Bloggerin / Glaubensbotschafterin / Autorin / Lehrerin / Laienpredigerin

Bleib unter Gottes Schirm (Ps 91)

Im Juli 2001 zogen mein erster Mann und ich gemeinsam mit unsern beiden Kindern von Namibia nach Deutschland. Schon im nächsten Jahr verstarb mein Mann tragisch und ich fühlte mich mit den Kindern allein gelassen und verloren. Doch vertraute ich weiter auf Gott, diente ihm weiter an verschiedenen christlichen Schulen und arbeitete in verschiedenen Gemeinden als Gemeindeälteste oder im Vorstand mit.

 

2007 lernte ich meinen jetztigen Mann kennen und schätzen. Im selben Jahr fragte der HERR mich, ob Er mich senden dürfe (Jesaja 6). Ich sagte sehr zögernd zu, denn ich wusste, dass ich nicht immer auf geraden Wegen gegangen war. 

 

Gott bat mich Hesekiel 2 und 3 zu lesen und dann sagte Er: „Nimm diese Schriftrolle, iss sie, und gehe hinaus zu den Menschen und gebe ihnen Meine Botschaft weiter.“ Manche Seiner Botschaften und Bibelworte wurden erst nach langem Kauen und Verdauen „süß wie Honig“,denn sie waren nicht immer ermutigend, nein, ich kam mir meist vor wie die Propheten, insbesondere Johannes (der Täufer) oder Jeremia.

 

Die wichtigste Botschaft lautet: Kehrt um, tut Buße. Haltet meine Gebote, vor allem das erste und das vierte Gebot.“ (2. Mose 20 - Ich bin der HERR dein Gott und das Schabbat Gebot).

 

Bald darauf schloss ich einen Theologischen Grundkurs ab und 2016 schrieb ich mein erstes Buch. In ihm findet ihr Liebesbriefe des Vaters mit Erklärungen durch den Heiligen Geist.

 

2019 bat Jesus mich Bloggerin und Botschafterin (Prophetin) zu werden und diese  Website auf zu bauen und eine nützliche Quelle für jeden zu sein, der Inspiration, Hilfe oder Rat sucht. 2020 bat er mich auch einen YouTube Kanal zu öffnen um dort prophetische Botschaften weiterzugeben. Ich bin gespannt und freue mich schon auf dieses Abenteuer mit dem Herrn.

Ich bin dankbar, dass mein Mann Siegfried mich in allem unterstützt. Er ist mein "Backoffice" - Arbeiter und größter Unterstützer. Es gibt jedoch auch andere Teammitglieder, die als Blogger, Korrekturleser und als Kassenwarte tätig sind. Auch wenn sie hier nicht namentlich aufgeführt sind, wird ihre ehrenamtliche Mitarbeit von Jesus und von mir sehr geschätzt werden.

 

Herzlichen Dank für eure treue Unterstützung.

GLAUBENSBOTSCHAFT.de

©2020 (Erstellt durch M.Kresin mit Wix.com; Bildquellen: wix.com/ Pixabay.de/ privat)

Impressum und Datenschutz & Haftungsausschluß zur Übersetzung