2022 - EIN JAHR DER ENTSCHEIDUNG

Hören Sie jetzt aufmerksam zu, vor einigen Wochen habe ich das Angesicht Gottes gesucht, um zu wissen, was in diesem Jahr 2022 passieren wird, und genau das hat mir der Herr gezeigt. Das ist also die Botschaft Gottes für das Jahr 2022.


1. In diesem Jahr wird es eine schwere Wirtschaftskrise geben, die Afrika demütigen wird. Es wird so schwerwiegend sein, dass nicht einmal ausländische Hilfen die Situation ausgleichen werden, da selbst der Wert der Währung sinken wird. Was Tausend kaufen können, werden zweitausend nicht kaufen können. Hier in Afrika, lasst uns beten. Dies ist ein Aufruf an die Massen, sich nicht auf die Entscheidungsträger zu verlassen, um die Wirtschaft anzukurbeln. Wir alle müssen uns an unsere bescheidenen Anfänge erinnern und uns wieder der Landwirtschaft zuwenden. Es könnte Fischen, Geflügel, Ackerbau usw. sein. Kehren wir zur Landwirtschaft zurück. Jeder wird gedemütigt.


2. In Kenia sehe ich, dass Kenianer über einen Machtwechsel und eine neue politische Entwicklung lächeln, die das Land auf eine andere Ebene heben wird.


3. In Frankreich habe ich gesehen, wie zwei Menschen an gegenüberliegenden Seiten an einem Seil gezogen haben. Es war so hart, aber derjenige, der zuvor das Seil hielt, war besiegt und ging und es herrschte Freude in allen Winkeln in und außerhalb Frankreichs. Ich sehe einen neuen Führer, der das französische Volk führt.


4. Diejenigen, die sich ganz Gott hingeben, werden erhalten bleiben, aber diejenigen, die weiterhin in der Befriedigung ihrer fleischlichen Wünsche leben wollen, werden auf viele Angriffe stoßen, die sie demütigen, Gott zu suchen.


WIR HABEN DAS JAHR DER ENTSCHEIDUNG !


5. Ich sehe einen ernsthaften Konflikt zwischen zwei Ländern, der die Aufmerksamkeit der ganzen Welt auf sich ziehen wird.


6. In Kamerun sah ich eine Gruppe böser Menschen, die an einem runden Tisch saßen und planten, wie man unschuldige Leben vernichten kann, und sie versteckten sich hinter der Krise. In diesem Jahr wird Gott viele von ihnen entlarven und sie werden unter ihnen kämpfen. Dass sie anderer Meinung sind und sich selbst verraten. Lasst uns alle gegen die Flut in dieser Nation beten. Flut, eine sehr zerstörerische Flut, die Leben und Eigentum beeinträchtigen wird. Das Verkehrsministerium sollte alle Reisebüros gründlich überprüfen, insbesondere die Busse, die nach Yaoundé und Bafoussam fahren, denn was ich gesehen habe, war überhaupt nicht gut. Bitte nehmen Sie diese Warnung ernst.


7. Beten Sie für die Nation Israel und den Iran, damit der Konflikt zwischen den beiden nicht blutig wird.


8. Ein afrikanischer Präsident, Staatsoberhaupt, der lange an der Macht blieb, packt seine Ladung, um in das Land ohne Wiederkehr zu reisen. Alle Bemühungen, ihn zu retten, werden nicht funktionieren. Medizinische Lösung wird dieses Mal nicht funktionieren. Es ist lange her, dass ich persönlich für ihn gebetet habe. Aber gut, ich bete immer noch.


9. Die Regierungen jeder Nation sollten auf Arzneimittel* achten, Arzneimittel, die in ihre Länder gelangen werden, weil es eine gefährliche Droge geben wird. Dies ist ein böser Plan aus der Hölle, um Menschen das Leben zu nehmen.


10. Beten Sie für die königliche Familie in England, Vereinigtes Königreich. Was ist die Ursache dieser dunklen Wolke? Ist es Krankheit oder was? Lass uns beten! Ich habe eine Notsituation gesehen.


11. Die Menschen in Indonesien sollten sich vor Naturkatastrophen in Acht nehmen.


Lasst uns weiter beten. Gott segne Sie alle.





51 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen