Botschaft von unserem himmlischen und ewigen Vater zu Jom Teruah 2020 (Rosh ha Schana / Posaunenfest

(16. September 2020 - 7.45 Uhr)

Lied: Wenn Friede mit Gott meine Seele durchdringt (Mir ist wohl in dem Herrn)

1) Wenn Friede mit Gott meine Seele durchdringt, ob Stürme auch drohen von fern, mein Herze im Glauben doch allezeit singt: "Mir ist wohl, mir ist wohl in dem Herrn".

Refr.: 1.-4. Mir ist wohl (mir ist wohl) in dem Herrn (in dem Herrn)! Mir ist wohl, mir ist wohl in dem Herrn!

2) Wenn Satan mir nachstellt und bange mir macht, so leuchtet dies Wort mir als Stern: Mein Jesus hat alles für mich schon vollbracht; ich bin rein durch das Blut meines Herrn.

3) Die Last meiner Sünde trug Jesus, das Lamm, und warf sie weit weg in die Fern; er starb ja für mich auch am blutigen Stamm: Meine Seele lobpreise den Herrn.

4) Nun leb ich in Christo für Christum allein, sein Wort ist mein leitender Stern. In ihm hab ich Fried und Erlösung von Pein, meine Seele ist selig im Herrn.

Liebe Kinder!

Ihr dürft vertrauen. Ich bin bei euch. In dem Lied, „Wenn Friede mit Gott meine Seele durchdringt“, wird meine Liebe für euch offenbar. Satan hat keine Macht über euch. Jesus ist für euch am Stamm (Kreuz) gestorben und hat Satan für euch überwunden und besiegt.

Ich bin bei euch und trage euch durch. Hört auf die Stimme meines Geistes. Hört auf Jesus, meinen Sohn. Er weist euch den Weg.


Ihr gehört zu Jesus. Er hat euch teuer erkauft. Folgt nicht irgendwelchen Lehren, sondern folgt nur ihm allein; (1. Kor 3,4) werdet nicht fleischlich in dem ihr sagt ich folge den Lehren Paulus, oder den Lehren des Apollos oder den Lehren von jemanden anderem.


Denkt daran, ihr habt meinen Heiligen Geist und Jesus in euch (Joh 14,9) und man erkennt Mich und Jesus in euch. Ihr seid von neuem geboren (Joh 3, 3) und ihr seid meine Kinder, meine Söhne und Töchter. Achtet Meine Gebote und gebt Meine Liebe verschwenderisch weiter. Der eine sei für den anderen da. Jesus erklärte schon damals: „Das erste Gebot unter allen ist: »Höre, Israel, der HERR, unser Gott, ist HERR allein; und du sollst den HERRN, deinen Gott, lieben mit deinem ganzen Herzen und mit deiner ganzen Seele und mit deinem ganzen Denken und mit deiner ganzen Kraft!« Dies ist das erste Gebot. Und das zweite ist [ihm] vergleichbar, nämlich dies: »Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst! « Größer als diese ist kein anderes Gebot.“ (Mk 12,29-31)


In der Welt werdet ihr Angst haben: viele werden so große Furcht und Panik haben, dass sie Selbstmord begehen wollen und werden, doch ich sage euch: FÜRCHTET EUCH NICHT, ICH BIN BEI EUCH ALLEZEIT! Freut euch lieber, denn die Zeit der Hochzeit naht.


Es wird viel Kriegsgeschrei geben;

Es wird viel Hungersnot geben;

Es wird Zähneklappern geben;

Es wird Krankheit und Pest geben;

Es wird Verfolgung geben.

Alles ist euch vorhergesagt worden. Ihr seid für und in diese Zeit geboren worden – genau für diese Zeit. Euch stehen große Aufgaben bevor, vor allem werdet ihr anderen helfen; ihr werdet helfen die große Ernte der Menschenseelen einzubringen und weitere Hochzeitsgäste einladen. Jeder ist willkommen – Arme, Reiche, Kranke, Verlorene, Süchtige, Leugner, Verweigerer – ALLE, die Buße tun und Jesus als ihren Heiland annehmen, sind willkommen.

Seid bereit euer Leben für Mich zu geben. Denkt daran, das Leben auf Erden ist nur ein vorübergehendes Leben, ein fleischliches, körperliches Leben. Euer Geist und eure Seele bleiben für ewig bestehen. Ihr werdet gemeinsam mit eurem Lebensretter und Bruder, Jesus Christus (Jeschua, ha Massiach)in Meiner Herrlichkeit leben und ICH mitten unter euch. Jesus wird euer ewiger König der Könige und euer Friedefürst sein. Er ist euer Hohepriester. Meine Gerechten werden Könige und Priester sein und gemeinsam mit Jesus im tausendjährigen Reich regieren.

Ich, JHWH, dein HERR und Gott, bin ein gerechter Gott und werde für Gerechtigkeit sorgen. Bedenke, Mein Gerichtstag wird kommen und er kommt sehr bald. „Seht, es kommt der Gerichtstag Jahwes, ein grausamer Tag, voll Wut und Zorn. Er macht die Erde zu einer Wüste (Schreckensort) und vernichtet alle Sünder darin.“ (Jes 13, 9, NeÜ)

Geliebte Kinder !

Ich werde euch nicht im Stich lassen, doch ich kann diese Sünde, diesen Schmutz nicht länger ertragen.


Ich habe damals zu Noahs Zeiten mit Wasser gereinigt; ich habe zu Lots Zeiten Sodom und Gomorra zerstört; doch jetzt werde ich meine angekündigten Zornesschalen ausgießen. Ich werde meine Prophezeiungen wahr werden lassen.


Besinnt euch, kehrt um zu mir, übergebt euer Leben Jesus; er ist das Opferlamm. Noch ist es Zeit dem Feind (Satan / Luzifer / dem Verwirrer / der Schlange / dem Drachen) und meiner Zornesglut zu entfliehen.


Überprüft euer Leben anhand Meiner Gebote, die Ich Mose (2.Mose 20) zur Zeit des Auszugs aus Ägypten, der damaligen Drangsal Zeit, gab. Bedenkt, dass Vieles schleichender Weise verändert wurde: Meine Gebote, Mein Kalender, Meine Feiertage. Lasst euch nicht weiter in die Irre führen und verwirren. Haltet euch an Mein Wort.

Es gibt schon viele falsche Propheten unter euch. Der große Prophet Satans hat sich auch schon verraten. Es wird viele falsche Hirten (Pastoren), Apostel, Evangelisten und Lehrer geben. Der Antichrist hat sich auch schon offenbart.


Wer ein Ohr hat, der höre. (Inneres Ohr, das Ohr, welches Meine Stimme hört).

Wer ein Auge hat, der sehe. (Erleuchte Augen der Weisheit und der Offenbarung Eph 1, 17-18) ).

Kinder, setzt eure sieben Sinne ein: Hören, Sehen, Schmecken, Riechen, Tasten, Fühlen, Körperbalance.


Bereitet euch auf die kommende Zeit vor, indem ihr täglich viel Zeit mit Mir verbringt. Lest in Meinem durch Meinen Geist eingegeben, Heiligem Wort.

Wenn ihr mit Mir sprecht, dann haltet euch an das Beispiel, das Jesus euch in eurem „Vater unser“ - Gebet gegeben hat. Ich werde euch gemeinsam mit Jesus, eurem Herrn, durch die Versuchung und Zeit der Drangsal führen.


ICH bin euer HERR, euer Gott.

ICH bin JHWH.

ICH allein.

In Liebe

Euer euch liebender Vater



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

GLAUBENSBOTSCHAFT.de

©2020 (Erstellt durch M.Kresin mit Wix.com; Bildquellen: wix.com/ Pixabay.de/ privat)

Impressum und Datenschutz & Haftungsausschluß zur Übersetzung