top of page
  • AutorenbildMargit Kresin

Einladung - Botschaft von ABBA -26.2.21

Mein geliebtes Kind!

„Geh hin zum Hause Israel und verkündige ihnen Meine Worte!“ (Hesekiel 3:4)


Dieses Wort, das damals an Meinen Propheten Hesekiel gegeben wurde, gilt auch für dich, denn auch du gehörst zu dem Volk Israel. - Einige von euch sind direkte Abkommen aus den Nordstämmen Israels, vielleicht ohne es zu wissen, und gehört somit zu den verloren Schafen von denen Jesus immer wieder gesprochen hat. - Andere sind wie die Menschen, die sich freiwillig den Israeliten beim Auszug aus Ägypten angeschlossen haben, denn ihr wurdet durch euren Glauben an Jesus Christus, euren Retter und Erlöser, aus Satans Gefangenschaft befreit und in das Haus (Volk) Israel eingepfropft.


Du mein Kind hast einen Auftrag:

· Verkündige Meine Worte!

· Verkündige die gute Botschaft vom kommenden Königreich auf Erden.

· Verkündige und evangelisiere.

· Lade Menschen zum Glauben an die Rettung durch Jesus Christus, Meinen Sohn, ein.

· Zeige den Rettungsweg Jesu auf.

· Fordere auf zur Umkehr und Buße.


Noch habt ihr Zeit Menschen für mein Reich im Himmel und auf Erden zu werben. Ladet jeden zur Hochzeit Meines geliebten Sohnes ein – egal wen – den Mann auf der Straße, den Flüchtling, den Hungernden, den Bettler, die Witwen und Waisen – alle, denn bald schon werdet ihr die Hochzeit des Lammes (Jesus) und seiner Braut feiern.


Geh hin und verkündige ihnen Meine Worte.


In Liebe dein himmlischer Vater,

der ewige und einzige GOTT,

der GOTT Abrahams, Isaaks und Jakobs




59 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

4 Elemente

bottom of page