Botschaft Jesu:15. August 2020

(8:36 Uhr)

Diese Botschaft, ist für den siebten Monat, den Monat Elul, 2020. ​ Meine lieben Geschwister ​ Ihr wartet auf aktuelle Neuigkeiten. Heute kommt sie von mir, eurem Herrn und Erlöser. ​Seid ihr bereit?

  • Habt ihr genug Öl für eure Lampen gesammelt?

  • Habt ihr euch genügend Zeit für unseren himmlischen Vater genommen?

  • Habt ihr euch füllen lassen mit dem Heiligem Geist und mit dem lebendigen Wort?

  • Habt ihr regelmäßig euch von aller Schuld befreit in dem ihr um Vergebung gebeten habt?

  • Haltet ihr regelmäßig das Abendmahl zu meiner Erinnerung?

​ Bald schon feiert ihr Rosch haSchana, das jährliche Posaunenfest. Die Posaune fordert euch auf um zu kehren und Buße zu tun um euch auf Jom Kippur, dem Versöhnungstag, und dem größten Fest Gottes, rein zu waschen. ​ Macht euch bereit! Haltet die Gebote und glaubt an mich, euren Wegbereiter, euren Retter und Herrn. ​Ich liebe euch und bin in eurem Tempel, d.h. in eurem Herzen zu Hause. Dort habe ich Wohnung genommen. Lasst euch nicht vom Verwirrer in die Irre führen. Euch wird Frieden vor allem in Israel versprochen. Das "Abraham Abkommen" (Abraham Accord) ist am 13.8.2020 vereinbart worden. Glaubet dem falschen Frieden nicht. Nein, hört nur auf meine Stimme. Bittet um die Erfüllung durch den Heiligen Geist, so dass auch ihr meine Stimme und die Stimme Gottes und des Heiligen Geistes vernehmen könnt. ​Wer ein Ohr hat, der höre! Ja, euer inneres Ohr möge geöffnet werden. Bedenkt ihr vermögt alles zu tun durch mich, der euch stark macht (Phil 4,13). ​ In Liebe euer großer und älterer Bruder, euer König und Hohepriester. ​ Seid gesegnet und gehet hin in meinem Frieden ​ Jeschua ha Messiach ​ Anmerkung: (Am 13. August 2020 wurde das Friedensabkommen zwischen Israel und den Vereinigten Arabischen Emiraten oder das Abraham-Abkommen von den Vereinigten Arabischen Emiraten und Israel vereinbart. Wenn das Abkommen unterzeichnet wird, werden die VAE nach Ägypten (1979) und Jordanien (1994) das dritte arabische Land sein, das ein Friedensabkommen mit Israel unterzeichnet. Es wird auch das erste Land am Persischen Golf sein, das ein Abkommen mit Israel unterzeichnet. Die Vereinbarung wird voraussichtlich im September dieses Jahres im Weißen Haus unterzeichnet. -  Der Name Abraham soll den Patriarchen von drei großen abrahamitischen Religionen der Welt ehren - Judentum, Islam und Christentum.)



0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

GLAUBENSBOTSCHAFT.de

©2020 (Erstellt durch M.Kresin mit Wix.com; Bildquellen: wix.com/ Pixabay.de/ privat)

Impressum und Datenschutz & Haftungsausschluß zur Übersetzung