Willkommen bei Glaubensbotschaft: Glauben - Hoffen - Lieben - Reisen

Neu bei uns? Ich freue mich, dass du dich für meinen christlichen Reiseblog interessierst.


Jesus Christus hat eine Menge geplant, wir dürfen gespannt nach vorne sehen. „Wenn du willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast.“ Mit diesem Satz fing ich 2019 mit dem Blog und der Website Glaubensbotschaft an. Alles war neu, doch mutig begann ich zu schreiben und den Blog auf zu bauen. Inzwischen sind nicht nur viele Blog-Beiträge geschrieben worden, sondern ich habe versucht auch schriftlich festzuhalten und zu erklären an was wir Nachfolger von Jesus Christus glauben, worauf wir unsere Hoffnung setzen und was die Liebe Gottes und die Nächstenliebe bedeutet. Es ist ein großes Thema und ich bin mir bewusst, dass ich nicht alle Themen vollkommen erklärt habe. Es ist wichtig, sich an die Heilige Schrift, Jesus Aussagen und die Aussagen der Apostel zu orientieren.


Glaubensbotschaft ist wahrlich mein Herzensprojekt und bekommt täglich mehr Aufmerksamkeit. Inzwischen schreibe ich nicht nur die prophetischen Eindrücke oder Gottes Botschaften auf, sondern ich bin auch für den HERRN in Deutschland und Afrika unterwegs um Gottes Schöpfung zu genießen und was viel wichtiger ist, Menschen direkt vor Ort zu dienen, mit ihnen zu beten und mit ihnen Gemeinschaft zu haben. Unterwegs schreibe ich kurze Andachten, die ich bei Instagram (Glaubensboot) und in Facebook Seite oder in der Facebook Gruppe veröffentliche. Es gibt einige Freiwillige, die mich unterstützen und Teil meines Teams sind. Auch du kannst, dich melden, wenn du einen Blogbeitrag als Gast oder direkt unter deinem Namen veröffentlichen möchtest oder du etwas auf dem Herzen hast, was wir vielleicht mit auf unserer Website gebrauchen können. Ich kann gerade im IT Bereich Hilfe gebrauchen.

In den letzten Tagen haben wir einen starken Zugang an Gruppenteilnehmern gerade in unserer Facebook Gruppe erlebt. Wir rechnen, dass wir am Ende dieser Woche uns verdoppelt haben werden. Eigentlich hatte ich gehofft, dass sich dies auch auf der Website niederschlagen wird und ich bin gespannt, wer sich hier für ein Newsletter Abonnement eintragen wird.


Durchstöbere die Website und begleite mich auf meiner Reise auf den Wegen Gottes. Erfahre mehr über Gott, über mich und meine Leidenschaften und Interessen und entdecke Dinge die dich auch begeistern und hoffentlich näher zu Jesus hinziehen. Ich schöpfe meinen Mut und meine Stärke aus folgenden Bibelversen:


„Befiehl dem HERRN deinen Weg, und vertraue auf IHN, so wird Er es vollbringen.“ Psalm 37,5


„Habe ich dir nicht geboten: Sei getrost und unverzagt? Lass dir nicht grauen und entsetze dich nicht; denn der HERR, dein Gott, ist mit dir in allem, was du tun wirst.“ Josua 1,9



Steig ein in Jesus Arche. Er möchte uns retten und uns in neue Gewässer führen. Bist du bereit? Dann melde dich an oder werde Mitglied. (log dich ein) oder melde dich auf dem Smartphone mit der WixApp an.


Du möchtest regelmäßig die neusten Beiträge erhalten? Dann melde dich unter folgenden Link an:


Herzliche Segensgrüße Deine Margit

11 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Steh auf und geh!