Botschaft unseres Vaters:1. August 2020

Meine geliebten Kinder,

Im kommenden Monat denken viele Gläubige nur an sich und Erholung, Urlaub, Sonnenschein und Freizeit. Ich, der HERR, gönne meinen Kindern Erholung und Ruhe, doch fordere ich sie auf die Zeit zu nutzen Mich zu suchen: im Wort, in der Schöpfung, in den Gesprächen mit mir und ihren Freunden und Familienangehörigen. Jeder Tag ist auch ein Tag der Vorbereitung, denn dies ist die Ruhe vor dem nächsten Sturm. ​ Es werden viele Veränderungen auf euch zu kommen. Die nächsten Schritte werden eingeläutet. Die Engel stehen bereit um meine Befehle aus zu führen. Leider stehen nicht alle meine Kinder in den Startlöchern. Denkt daran ihr befindet euch in der letzten Teilstrecke eures Staffellaufs. Seit ihr bereit, die Stafette zu übernehmen und euren Lauf zu Ende zu bringen? Seid ihr bereit für Mich alles zu geben, zu gestehen, dass ihr Nachfolger Meines eingeborenen Sohnes Jesus seid? Bereitet euch innerlich und äußerlich darauf vor. Ihr seid in der Endzeit, jetzt folgt alles schnell / rasch auf einander. Lernt Krieger und Kriegerinnen für Jesus zu werden. Ihr steht in einem Geistlichen Kampf. Zieht täglich eure Geistliche Waffenrüstung (Eph 6,10 ff) an; seid immer bereit. ​ Ich bin bei euch alle Tage. Glaubt an Meinen Sohn, haltet meine Gebote und bleibt in unserer Liebe. Wer ein Ohr hat, der höre. ​ Euer ABBA JHWH




Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

GLAUBENSBOTSCHAFT.de

©2020 (Erstellt durch M.Kresin mit Wix.com; Bildquellen: wix.com/ Pixabay.de/ privat)

Impressum und Datenschutz & Haftungsausschluß zur Übersetzung