Dies ist der Tag, den der HERR gemacht – Botschaft von unserem himmlischen Vater - 3. Dezember 2020

Sei still vor dem Angesicht JHWHs, des Herrn! Denn nahe ist der Tag JHWHs; denn der HERR hat ein Schlachtopfer zubereitet, Er hat Seine Geladenen geheiligt. (Zefania 1, 7)

-----

Ich, JHWH (יְהוָ֛ה), bin der HERR, dein Gott und ewiger Vater. ICH teile euch diese Botschaft mit:


Nahe, sehr nahe, ist der Tag des Gerichts! Jeder Mensch wird gerichtet werden.

Es gibt nur zwei Möglichkeiten.

  • Entweder es wird ein Tag der Trauer und des Zähneknirschens, denn Ich, JHWH, euer GOTT, werde an jenem Tag über die Menschen, die Mir und Meinen Anweisungen nicht folgen, meinen Zorn ausschütten!

  • Oder es wird ein Freudentag werden. Mein Volk und die treuen Nachfolger von Jesus Christus werden frei und gerecht gesprochen werden, denn dies ist der Tag, den der ICH der HERR gemacht habe. Ihr dürft euch freuen und fröhlich sein in MIR! (Psalm 118: 24)

Bereitet euch vor! Seid still und sucht Mein Angesicht. Tut Buße. Kehrt um zu euerm einzigen und wahren Gott. Nehmt Jesus als euren Retter an und folgt ihm nach.


Jesus allein ist der Weg, die Wahrheit und das Leben; und niemand kommt zu Mir, eurem Vater, als nur durch ihn! (Joh 14, 6)


ICH bin ein eifersüchtiger Gott. Tut ab vom Götzendienst! Tut ab von allen Baalen und Astarten und dient MIR allein (1. Sam 7:4). Betet keine Bildnisse an. Betet keinen Baum an. Haltet Meine Gebote, denn

  • Ich bin der HERR, dein Gott!

  • Du darfst keine anderen Götter haben neben MIR! Du sollst dir kein Bildnis noch irgendein Gleichnis machen, weder von dem, was oben im Himmel, noch von dem, was unten auf Erden, noch von dem, was in den Wassern, unter der Erde ist. (2. Mose 20: 2-4)

Hast du Jesus dein Leben gegeben?

Bist du mit seinem Blut reingewaschen?


Dann darfst du dich freuen, denn ist es soweit: Bald darfst du mit allen gerecht und frei gesprochen und dann wirst du in das Loblied aus Psalm 118, 24 mit einstimmen und singen: Dies ist der Tag, den ICH, dein HERR gemacht habe.


Ich wünsche Mir nichts sehnlicher als dich voller Freude in Meiner Gegenwart jubeln zu sehen. Bereite dich vor.


In Liebe dein himmlischer Gott und Vater


-----

(Diese Botschaft wurde Margit Kresin am 3. Dezember 2020 durch den Heiligen Geist eingegeben und wahrheitsgetreu niedergeschrieben. Möge die Nachricht Ihnen dienen und zum Segen werden. Mehr Botschaften unter www.glaubensbotschaft.de/andacht-blog)






41 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

GLAUBENSBOTSCHAFT.de

©2020 (Erstellt durch M.Kresin mit Wix.com; Bildquellen: wix.com/ Pixabay.de/ privat)

Impressum und Datenschutz & Haftungsausschluß zur Übersetzung