Botschaft unseres Vaters: 9.April 2020 (7 Uhr)

Meine Kinder! ​ IHR seid Meine geliebten Kinder. ICH habe die Gebete eurer Nation gehört. Ich bin bei euch und mit eurem Flehen. Jesus, Mein erstgeborener Sohn hat euch freigekauft. Ihr seid befreit aus der Gefangenschaft Satans. Jesus hat euch herausgeführt – aus eurem „Ägypten“. Durch sein Blut seid ihr durchs „Rote Meer“ gezogen: nun ist es aber an der Zeit sich zu reinigen – sich zu dekontaminieren. Befreit euch von Altlasten. Legt jede Sünde ab, die bewussten und unbewussten. Werdet neu geboren durch Wasser und durch Geist. ICH gab euch ZEHN GEBOTE (2.Mose 20). Jesus sagte euch: „Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen sei, um das Gesetz (Torah =5 Bücher Mose) oder die Propheten aufzulösen. Ich bin nicht gekommen, um aufzulösen, sondern um zu erfüllen! Denn wahrlich, ich sage euch: Bis Himmel und Erde vergangen sind, wird nicht ein Buchstabe noch ein einziges Strichlein vom Gesetz vergehen, bis alles geschehen ist. (Matt 5,17-18) Haltet Meine Gebote, vor allem das erste und das vierte Gebot. ICH allein bin euer Gott und kein anderer. Lasst ab von allen Baalen und Astarten. Tut ab von falschen Göttern. Auch jetzt zum Passahfest; warum feiert ihr Ostern? Wisst ihr nicht, dass ihr hiermit die Fruchtbarkeitsgöttin ehrt? Kommt heraus aus "Babylon"/ "Ägypten"! Kommt heraus aus all den heidnischen Bräuchen! Haltet Meinen Sabbat. Seht ihr denn nicht? In dem Wort Sabbat bin ich euer ABBA versteckt. Im Hebräischen und Aramäischen kommt noch mehr Bedeutung zum Vorschein. Seht ihr es nicht? (Mehr zu dem Wort Schabbat שַׁבָּת  siehe unten.) Kehrt um, tut Buße.

Es ist viel Blut geflossen - durch Kriege, durch Abtreibungen, durch ach so unnützes Töten. ICH erschuf Mann und Frau als Paar. Ehrt die Ehe. Reinigt euch – dekontaminiert euch. Kehrt um, tut Buße. Ihr seid in der Zeit der großen Trübsal. Lasst euch nicht täuschen! Bereitet euch vor! Zieht eure ganze Waffenrüstung an (Epheser 6, 11-20), und stellt euch täglich unter das Blut Jesu. Nehmt Jesus als euren König an; Folgt seinem Weg der Wahrheit, die zum ewigen Leben und zu Mir führt. Ihr könnt nicht in Meine Heiligkeit treten, Mir begegnen, bevor ihr nicht euch und eurer Land gereinigt habt. Kehrt um, tut Buße! In Liebe Euer ABBA ​ ----- Schin ש bedeutet: essen, verzehrendes Feuer, Zerstörung, Frieden, Versorgung oder Sieg. Das Schin steht auch für Umkehr und Buße und Versöhnung Bet ב steht für Haus oder Zelt und bezieht sich auf unseren inneren Tempel, da wo der Heilige Geist Einzug nimmt, wenn wir wiedergeboren werden. Unser Abba möchte in unserem Tempel wohnen. Taw ת steht für das Kreuz und ist das Zeichen oder der Bund, das Bündnis, die Markierung, der Siegel und die Ewigkeit.



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

GLAUBENSBOTSCHAFT.de

©2020 (Erstellt durch M.Kresin mit Wix.com; Bildquellen: wix.com/ Pixabay.de/ privat)

Impressum und Datenschutz & Haftungsausschluß zur Übersetzung