Darf ich dir vorstellen?

Wenn du IHN kennenlernst, verändert sich alles. Nicht nur dein Leben, dein Umfeld und alles was du kennst, nein, besonders DU selbst. Du bekommst eine vollkommen andere und neue Identität. Du wirst die Person, die ER sich ursprünglich ausdachte. Du wirst frei - frei von Ängsten, Ketten, Schuld - frei von Zwängen dieser Gesellschaft. Dein Leben wird erneuert und du erhältst ein Leben voll Fülle und Geborgenheit. Er berührt dein Herz und du lernst zu vergeben und Vergebung anzunehmen. Du lernst zu lieben und in Frieden mit deinen Mitmenschen, dir selbst und ihm zu sein.


Wenn du ihn kennenlernst, wirst du entdecken, dass jemand anders für deine und meine Schuld sein Leben gab. Gott sandte seinen Sohn Jesus (Jeschua) in diese Welt um den Weg frei zu räumen, damit du durch seinen Sohn wieder vor seinen heiligen Thron treten darfst, damit er dich und mich wieder mit seiner vollkommenen Liebe füllen kann. Er möchte dein Herz erneuern. Er reicht dir seine Hand und bietet dir ein Leben in Fülle an. du bist sein geliebtes Kind. Er ist dein ewiger und himmlischer Vater - dein ABBA.


Öffne deine Herzenstür und lass dich durch Jesus aus der Finsternis, aus der Verlorenheit befreien und in das ewige Licht der Herllichkeit Gottes führen.


„Ich bin die Tür ...

... wenn jemand durch mich hineingeht,

wird er selig werden …“ Johannes 10,7

Wenn Jesus von außen an die Herzenstür klopft, geht die Tür nur auf, wenn wir selbst die Klinke herunter drücken. Bitte ihn in dein Leben, öffne deine Herzentür.

7 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen