Glaube - Hoffnung - Liebe - GOTTES GESCHENK

„Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; die größte aber von diesen ist die Liebe.“ (1.Kor 13:13)


Mein Kind !


ICH bin LIEBE. Dies ist eines Meiner wichtigsten Wesensmerkmale. Mein Liebe verändert sich nicht und wird sich nie verändern. Sie ist beständig und unveränderlich. Meine Liebe ist vollkommen und ewig.


ICH schuf den Menschen. Der Mensch ist Mein Kind, Mein Freund, Mein Gegenüber. Ich suche Gemeinschaft und Austausch von Liebe.


Meine Liebe hat sich auch nicht verändert, als du beschlossen hast deinen eigenen Wegen und Gedanken zu folgen. ICH gab dir einen freien Willen, doch hoffe und glaube Ich fest daran, dass du zurück zu MIR, deiner ersten, wahren Liebe umkehren wirst.


Durch Sünde und Schuld, durch Eigenwillen und Trotz hat sich dein Bild von Mir - deinem Gott und Vater - verändert. Satan veränderte mit viel Geschick, mit Lug und Trug, langsam aber sicher deinen Blick. ICH fordere dich auf: Ändere deinen Blickwinkel und schau auf MICH und Meine ewige Liebe. Lege die gefärbte Brille ab.


Heute feiern viele Christen das Fest der LIEBE und denken dabei an die Geburt ihres Retters Jesus Christus. Auch wenn dies nicht der wahre Tag der Geburt ist, so ist es gut sich daran zu erinnern, dass Jesus aus einem bestimmten Grund Mensch wurde. ICH sandte dir Meinen Erstgeborenen Sohn, denn ICH litt sehr unter unserer Trennung. Jesus war bereit alles für dich, mein Kind, auf sich zu nehmen. Jesus wurde zu Dir geschickt. Er ist dein Geschenk von MIR an DICH ! Er ist ImmanuEL „Gott ist mit dir“.


Jesus wurde aus Meiner Liebe für dich geboren. Jesus kam für dich zur Welt um Dir vor zu leben, wie du leben und dich verhalten sollst. Er lebte dir vor, welcher Weg zu MIR führt. Jesus starb für dich am Kreuz ohne irgendeine Schuld auf sich geladen zu haben; er widerstand Satans Versuchungen und bezwang ihn. Jesus überwand den Tod und wurde von Mir nach drei Tagen auferweckt. Jesus starb für DICH, damit auch du freigekauft werden kannst von deiner Schuld. Jesus wurde geboren - aus Liebe - für dich; aber er starb unschuldig am Kreuz - aus LIEBE - für dich.


Auf Jesu Liebe und auf Meiner LIEBE beruht dein Glaube und deine Hoffnung. Auch du darfst auf die Auferstehung und ein ewiges Leben hoffen. Du darfst daran glauben, dass Jesus aus Liebe für dich geboren und gestorben ist.


Jesus kommt wieder. Diesmal nicht als Kind. Diesmal als Führer und König zusammen mit seinen Heerscharen. Er kommt in Macht und Stärke, so wie es die Israeliten es erwarten. Jesus wird antreten gegen Satan und seine Mächte. Dann endlich wirst du die Klauen des Feindes nicht mehr spüren und endgültig FREI sein, dann endlich darfst du als gerecht gewordener Mensch wieder in Meine Gegenwart, Heiligkeit und Liebe treten.


Meine Liebe zu Dir ist unendlich groß. Verhärte dein Herz nicht; lass dich nicht im Glauben erschüttern; sondern halte fest an der Hoffnung. VERTRAUE !


ICH bin JHWH, dein Gott.

ICH bin dein Vater.

ICH bin Liebe.


Halte fest an Meiner Liebe.

Halte fest am Glauben: Jesus, Mein Sohn, ist dein Retter und König.

Halte fest an der Hoffnung: Jesus. dein Bräutigam, kommt bald!

Halte fest an Jesu Liebe.

Halte fest an Meiner Liebe.


Glaube, Hoffnung, Liebe für immer - HALTE FEST !


In Liebe, dein Vater.











35 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen