đŸ”„Werde Licht đŸ”„

Wieder mal geht mir das Lied "Hört der Engel helle Lieder" nicht aus dem Kopf. Es ist als wenn der Heilige Geist mir zu ruft: "Wache auf, feiere das wahre Lichterfest Chanukka), erfreue dich daran, dass durch Jesus du ein Tempel sein darfst. Du bist ein Licht fĂŒr die Welt." đŸ”„ Gloria in excelis deo - Ehre sei Gott in der Höhe


Steh auf und werde LICHTđŸ”„ fĂŒr die Welt.


đŸŽ¶ Sing mit den Engeln. đŸ‘ŒđŸ‘Œ

đŸŽ¶ Freue dich! 💃đŸ•ș


đŸ„ž Feiere jetzt das wahre Fest des Lichtes đŸ”„đŸ”„đŸ”„đŸ”„đŸ”„đŸ”„đŸ”„đŸ”„ und weihe deinen Tempel unserem Herrn und Erlöser Jesus Christus und vor allem unserem himmlischen Vater, GOTT JHWH.


ZĂŒnde deine Kerzen 🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯jetzt an und lass die Welt erkennen, wer in dir, in deinem Tempel, wohnt.


Gloria in excelis deo - Ehre sei Gott in der Höhe


Frohes Chanukka! - Frohes Lichtetfest!




12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle BeitrÀge

Alle ansehen

GLAUBENSBOTSCHAFT.de

©2020 (Erstellt durch M.Kresin mit Wix.com; Bildquellen: wix.com/ Pixabay.de/ privat)

Impressum und Datenschutz & Haftungsausschluß zur Übersetzung