Botschaft des himmlischen Vaters vom 25.5.2021- Verlass dich auf dein Herz

Lass dich nicht vom Ziel abbringen – habe das Ziel immer vor Augen und schaue fest nach vorne. Verliere nicht das Ziel aus dem Blick. Der Feind versucht dich immer wieder; doch du mein geliebtes Kind, bleibe mir weiterhin treu und tue meinen Willen. Mein Wille geschehe.


Sei gegründet in meinem Wort, der Heiligen Schrift. Sei ein großer und starker Baum mit tiefen Wurzeln, der Wasser schöpft in voller Blüte steht.


Ich bin dein Vertrauter deiner Jugend. Ich will dir nicht ewig zürnen, doch lass ab von allem Bösen. (Jer 3:4). Die meisten meiner Kinder haben nicht Jeschua als ihr Schuldopfer anerkannt.


Ich warte auf dich mein Kind! Ich warte auf jedes meiner verlorenen Schafe und Lämmer. Ich warte auf die verstreuten Kinder meines auserwählten Volkes. Sie sollten als Vorbild den anderen Völkern dienen, doch als meine Kinder sich überall in der Welt verstreuten, vermischten sie sich mit den heidnischen Völkern und nahmen bald ihre Bräuche und Traditionen an oder vermischten sie mit dem was sie durch mich und meinem Heiligen Geist inspirierten Wort gelernt hatten. Die Trennung des Nord- und Südreiches hat sehr viel Schaden angerichtet. Ich warte auf Umkehr und Buße. Jesus sprach schon davon, als er sagte, dass er gekommen sei um die verlorenen Schafe zu suchen.


Viele Kinder des Nordreichs sind inzwischen Nachfolger Jesu geworden, ja sie sind gläubige Christen. Jesus ist der versprochene Messias, der Retter, der dich zu mir führen soll. Er ist der Weg, die Wahrheit und das Leben und niemand wird den Weg zu mir finden, außer er folgt Jesus in Ehrlichkeit und Wahrheit nach. (Joh 14:6).


Komm her zu mir, wenn du traurig und beladen bist. Ich bin dein ewiger und himmlischer Vater. Ich bin der Gott Abraham, Isaaks und Jakobs. Kehre um zu mir. Du kennst mich. Dein Herz brennt und du weißt, dass ich dein Freund seit deiner Jugend bin. (Jer 3:4) Verlass dich auf dein Herz und nicht nur auf deinen Verstand, der von der Wissenschaft, dem Humanismus, dem egoistischen Denken dich auf falsche Fährten führt. Folge dem Ruf des Heiligen Geistes. Folge Jeschua, der für dich alles auf sich genommen hat um für dich alle Opfer, sowie sie im Buch Levitikus beschrieben werden, zu erfüllen und dir den Weg zu mir frei zu räumen. Er hat alles erfüllt um dich aus der Gefangenschaft Satans zu befreien.


Du hast in deiner Jugend einen Bund mit mir geschlossen. Du gabst mir dein JA-WORT, nach deinem kirchlichen Unterricht, bei deiner Konfirmation, bei deiner Firmung, bei deiner Taufe, bei deiner Bar Mizwa oder Bat Mizwa.


Du hast JA zu mir gesagt. Ich stehe zu meinem JA – was ist mit dir?


Ich warte auf dich mein Kind. Egal wie alt du jetzt bist und wo du gerade feststeckst.


Du bist mein Kind. Denke an das Gleichnis von dem Verlorenen Sohn. (Lk 15: 11ff). Ich bitte dich – wache auf – folge Jesus nach. Er zeigt dir den Weg zu mir – er zeigt dir den Weg in deine ewige Heimat. in dein himmlisches Vaterland, zurück in meine weit geöffneten Arme. Hier wirst du Frieden finden. Hier wirst du den ewigen Schabbat erleben. Ja, bei mir wirst du Ruhe finden. Hier bist du geborgen und geliebt.


Nimm mein Angebot an. Kehr um zu mir. Hör auf zu Jammern und zu klagen und rufe aus tiefsten Herzen mich an. Ich will dir helfen. (Hos 7:14)


Jesus ruft dir zu: „Ich will dir helfen. Ich bin dein Retter. Ich bin dein Erlöser. Ich bin dein König und dein Hohepriester. Ich liebe dich und möchte dir helfen.“


Mein Kind, kehr um, denn das Himmelreich ist sehr, sehr nahe.


In Liebe dein ABBA



21 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

B A L D